Service und Hilfe

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder möchten sich zu unseren Services informieren? Auf dieser Seite beantworten wir sämtliche Fragen, die mit einer Bestellung in unserem Online-Shop zu tun haben.

Bestellung

  • Bestellungen können aus organisatorischen Gründen nur über unseren Online-Shop ausgelöst werden.
  • Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail.
  • Eine laufende und schon bezahlte Bestellung kann leider nicht mehr verändert werden. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, so teilen Sie dieses bitte unserem Kundenservice unter info@charismatic-living.de mit. Dieser wird sich dann bzgl. einer Stornierung mit Ihnen in Verbindung setzen. Möchten Sie noch einen weiteren Artikel zu Ihrer Bestellung hinzufügen, so lösen Sie bitte einfach eine neue Bestellung aus.

Lieferung

Alle Informationen zur Lieferung und zum Versand, erhalten Sie unter https://www.charismatic-living.de/versand-lieferung.

  • Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt versandkostenfrei per Spedition frei Bordsteinkante.
  • Für eine Wunschlieferung zu einem bestimmten Datum, kontaktieren Sie uns bitte unter: info@charismatic-living.de. Wir werden Ihr gewünschtes Lieferdatum bei der Terminierung unserer Lieferungen gerne berücksichtigen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Liefertermine zu einer bestimmten Uhrzeit avisieren können.
  • Eine Lieferung an Packstationen ist leider nicht möglich.

Rücksendung und Umtausch

  • Falls Ihre Ware beschädigt bei Ihnen ankommt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Beschreiben Sie bitte die Abweichungen und senden Sie uns ggf. Bilder (max. 5 MB pro E-Mail)
  • Der Umtausch eines beschädigten Artikels ist nicht immer möglich, da wir ausschließlich Outlet-Waren vertreiben, die oft nur einmal vorhanden sind. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich, sobald Sie feststellen, dass Ihr Artikel beschädigt ist. Wir werden dann gemeinsam mit Ihnen eine Lösung in Form einer Ersatzlieferung oder in Form einer Rückerstattung des Zahlungsbetrages finden.
  • Falls Sie einen falschen Artikel von uns erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Beschreiben Sie bitte die Abweichungen und senden Sie uns ggf. Bilder (max. 5 MB pro E-Mail)
  • Bei beschädigten oder fehlerhaften Artikeln, tragen wir die Kosten für die Rücksendung Ihrer Artikel. Um die Abholung / Rücksendung Ihrer Artikel zu organisieren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.
  • Falls eine Bestellung unvollständig ankommt und Sie feststellen, dass ggf. ein Teil fehlt, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

 

Zahlung und Erstattung

Wir arbeiten mit verschiedenen Zahlungsanbietern, u.a. PayPal, Amazon Pay und Klarna zusammen.

  • Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung veranlasst.
  • Ein Kauf auf Rechnung ist über unsere Zahlungsanbieter möglich.

Kundenservice

Falls Sie weitere Fragen und Wünsche haben, die hier nicht beantwortet werden konnten, ist unser Kundenservice Mo. – Fr. von 10:00 – 16:00 Uhr telefonisch unter +49 5261 – 971 330 21 für Sie erreichbar. Per E-Mail erreichen Sie uns unter info@charismatic-living.de

Zuletzt angesehen